background

schamanenreise.at

image1 image2 image3 image4

Lange, bevor ich schamanische Techniken erlernte, hatte ich mit meinen eigenen Erfahrungen und Schwierigkeiten des Seelenverlustes zu kämpfen. Wut, Aggression und Traurigkeit füllten meinen Alltag. Mein halbes Leben lang wusste ich nicht wie es ist, sich gesund und vital im eigenen Körper zu fühlen.

Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod? Glauben Sie an Inkarnation? Hätte unser Leben ohne Wiedergeburt überhaupt einen Sinn? Ich bin überzeugt, dass Erfahrung universell ist und uns in ein Leben nach dem Tod begleitet.

Meine Seele ist "in der Anderswelt" eine eigene Persönlichkeit. Eine Seelenpersönlichkeit. Im Jenseits, dem Seelenheim, ist sie immer ICH, hier auf Erden bin ich bei jeder Inkarnation jemand anders. Ich spiele hier also eine Rolle.

Wichtig ist nicht das Ankommen, sondern was ich auf meinem Lebensweg erlebe und erfahre. Gib dem Schönen die Möglichkeit es zu erfassen.

Ich kann mich ändern, so ich das denn will. Egal wie alt ich bin: Eine Neuprogrammierung ist möglich. Alte, überholte, belastende Glaubenssätze und Denkmuster (Dogmen) sind transformierbar.

Oder: 3 Hindernisse auf dem Weg zum Glücklich-Sein

Oder: Die 7 Tugenden. 

© 2021  Copyright and Design by Silvia Sladek